Anna-Sophie

Anna-Sophie Interview

ANNA-SOPHIE LIEBT VINOBLE COSMETICS

Erfahren Sie im Interview mit der Sängerin und Songwriterin Anna-Sophie alles über ihren Lifestyle, Beauty-Tipps und zukünftige Projekte des Stars.

Du hast im Schnellflug die österreichischen Charts gestürmt und deine Songs werden im Radio auf- und abgespielt. Was machst du, wenn du nicht gerade singst oder tourst?

Ich studiere Betriebswirtschaft in der Schweiz. Außerdem ist mir Sport sehr wichtig, ich mache z.B. Crossfit und Calisthenics. Meine Leidenschaft ist es, an neuen Songs zu arbeiten und ich verbringe natürlich viel Zeit im Tonstudio.

Wie bereitest du dich auf deine Video-Shootings vor?

Die richtige Hautpflege ist essenziell als Vorbereitung, damit das Make-up beim Shooting optimal aufgetragen werden kann. Um meine Haut richtig gut strahlen zu lassen gönne ich mir am Abend davor immer ein Peeling (enzyme scrub) und eine Vinoble Gesichtsmaske (calming antioxidant mask). Die richtige Hautpflege gehört für mich bei jedem Shooting dazu.

Anna-Sophie

Was ist dir bei der Pflege deiner Haut wichtig und welche Produkte verwendest du?

Mir ist es wichtig, nicht zu viele Produkte zu verwenden, sondern auf das Wesentliche reduziert zu bleiben. Hier lege ich besonderen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe. Ich persönlich habe mit VINOBLE COSMETICS meine Hautpflegemarke gefunden. Da meine Haut eher zu Unreinheiten neigt, verwende ich regelmäßig das cleansing gel, das purifying serum und die purifying cream. Das Tolle bei diesen Produkten ist, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, aber die Textur nicht fettig ist und die Haut dann auch nicht glänzt.
Im Sommer oder bei Outdoor-Aktivitäten trage ich die protecting day cream SPF 30 UVA + UVB und vor wichtigen Terminen die calming antioxidant mask.

Was begeistert dich an den Produkten von VINOLE COSMETICS?

Vor allem die natürlichen Inhaltsstoffe. Die Produkte riechen sehr gut und ihre Konsistenz fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Ich habe noch nie ein Produkt von VINOBLE COSMETICS probiert, das mich nicht begeistert hätte! Besonders schön finde ich, dass die Marke genau aus der Region stammt, in der ich aufgewachsen bin. Außerdem bin ich sehr sportlich und VINOBLE COSMETICS drückt genau das aus, was ich selbst verkörpere:  Jugendlichkeit, Fröhlichkeit, Sportlichkeit, Transparenz und einen gesunden Lifestyle. Ich kann mich mit den Produkten zu 100% identifizieren, da sie in meinen persönlichen Lifestyle, der sich rund um Wohlbefinden, Sport und Gesundheit dreht, sehr gut widerspiegeln.

Anna-Sophie

Welches ist dein Lieblingsprodukt oder dein persönlicher Tipp für alle, die schöne Haut haben möchten?

Mein Lieblingsprodukt ist die purifying cream, eine ausgleichende Gesichtscreme gegen unreine Haut und Mischhaut. Und mein Beauty-Tipp lautet: weniger ist mehr. Damit meine ich, dass man beim Kauf von Kosmetikprodukten auf die Qualität achten sollte und lieber wenige gute Produkte kaufen sollte, anstatt 10 verschiedene Produkte zu verwenden.

Anna-Sophie

Verrätst du uns noch deine nächsten Projekte & Ziele?

Ich werde jetzt jeden Monat einen neuen Song veröffentlichen. Im Sommer ist hoffentlich auch der eine oder andere Live-Auftritt dabei, wenn die aktuelle Situation es zulässt.

 

Hier gibt es mehr zu Anna-Sophie:

https://anna-sophie.at/

Instagram https://www.instagram.com/annasophiemusic/

Facebook https://www.facebook.com/annasophiemusic

Spotify https://open.spotify.com/artist/7DGNtmrTAcgrgSj4wfYVCw

Die Produkte aus dem Beitrag

cleansing gel - gesichtsreinigung
cleansing gel
[Zum Produkt]
purifying serum
purifying serum
[Zum Produkt]
purifying cream
purifying cream
[Zum Produkt]
Gesichtspeeling
enzyme scrub
[Zum Produkt]
calming antioxidant mask
[Zum Produkt]
protecting day cream SPF 30 UVA+UVB
[Zum Produkt]