Hotel Spa, Day Spa or beauty salon

Vinoble Cosmetics for your

How do you impress your spa guests? We know that it takes more than just excellent products and effective treatments. Wellness and wellbeing have become global lifestyle trends that many of your guests have embraced, leading to increased expectations regarding your spa and wellness offerings. Spas are therefore challenged to offer their guests new and holistic approaches to individual wellbeing.

We wow your guests in and out of the spa.

We help you to turn the stay of your guests into a coherent experience throughout all touch points.
• [c]lean luxury products & spa treatments
• Hotel room cosmetics
• Vinoble F&B concept
Vinoble Cosmetics
is a premium lifestyle
brand with over
200 partners
in 14 countries.

5 reasons to become our partner

1.Individual solutions

We offer tailor-made solutions for your hotel spa, day spa, or beauty salon, including in-house trainings for all our partners as well as help with marketing related questions.

2.Your sustainable lifestyle brand

Our [c]lean luxury promise stands for a new age of luxury: sustainable, clean, and future-oriented.

  • vegan & without animal testing
  • acting locally, thinking globally
  • ecologically sustainable

With our innovative plastic-free packaging, we set new standards for the spa and beauty industry. This makes us your green partner for premium skincare.

3.Natural and results-driven

We believe in the power of natural ingredients and ancient treatment traditions. Therefore, we base our treatments on methods inspired by Traditional European Medicine (TEM) and combine them with our highly effective natural skincare products, for maximum efficacy and quickly visible results.

4.Premium skincare made in Austria

With our Austrian based production center as well as our flagship, the Vinoble Day Spa, we guarantee high-quality standards as well as the continuous improvement of our products and services.

5.Exclusive services

You would like to strengthen your spa’s identity with a signature treatment, private label or branded products? We offer tailor-made solutions that suit the needs of your spa.

Become a Vinoble partner!

Our partners

Christiane Drechsel

Spa Operations Manager sea chefs, Hamburg

In 2019, Hapag-Lloyd Cruises will expand their fleet by the two new luxury expedition ships “HANSEATIC nature” and “HANSEATIC inspiration”.  Matching the slogan “inspired by nature”, we were looking for products that embody the spirit of these ships. The sustainable and luxurious Vinoble products are a perfect fit for our Ocean Spa. We value the effective and flexible collaboration with Vinoble. Ocean Spa by sea chefs and Vinoble Cosmetics is “naturally” a perfect match.

Dr. med. Marion Moers-Carpi

Owner of the Dermatological practice hautok, Munich

We have opted for Vinoble Cosmetics because the products are entirely vegan and produced without animal testing. Vinoble also does not use harmful substances such as parabens, paraffins, PEG substances, synthetic colorings, and hormonal active substances. That makes Vinoble products especially suitable for people with sensitive skin. Just like we do, Vinoble stands for high-quality standards, to meet the needs of our clients.

Klaus Hofmann

CEO St. Martins Therme and Lodge, Austria

Everything that comes from Vinoble Cosmetics does not only follow our philosophy, it is also well-thought out. The effective Vinoble treatments have a strong regional focus and complement the premium services we offer our guests at St. Martins’ in an optimal way. We especially appreciate Vinoble’s innovative capacity and continuous training programs, that have coined our treatment competence.

Hotel-Spa, Day Spa oder Institut

Vinoble Cosmetics für Ihr

Wie beeindrucken Sie Ihre Gäste im Spa? Wir wissen, dass es dafür mehr als exzellente Produkte und wirkungsvolle Behandlungen benötigt. Wellness & Well-being haben sich zum globalen Lifestyle-Trend entwickelt und sind somit in den Lebenswelten Ihrer Gäste angekommen. Damit steigen auch die Erwartungen in Bezug auf das Angebot im und rund um das Spa. Zukunftsorientierte Spas sind deshalb gefragt, dem Gast neue, ganzheitliche Zugänge zum individuellen Wohlbefinden zu bieten.

Wir begeistern Ihre Gäste. Nicht nur im Spa.

Wir unterstützen Sie dabei, den Aufenthalt Ihrer Gäste entlang sämtlicher Touchpoints zu einem stimmigen Erlebnis zu machen.

• [c]lean luxury Produkte & Spa-Behandlungen
• Hotelzimmer Cosmetics
• Vinoble [essbar] F&B-Konzept

Mit über
200 Spa-Partnern
in 14 Ländern ist
Vinoble Cosmetics
Ihr Partner im
Premium Segment.

5 gute Gründe unser Partner zu werden

1.Individuelle Lösungen

Egal ob Hotel-Spa, Day Spa oder Institut – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach Ihren Bedürfnissen mit kleinen Einstiegsdepots, Inhouse Trainings und unterstützen Sie rund um das Marketing.

2.Ihre nachhaltige Lifestyle-Marke im Premium Segment

[c]lean luxury steht für ein neues Zeitalter des nachhaltigen und zukunftsorientierten Luxus.

  • vegan & tierversuchsfrei
  • lokal agierend & global denkend
  • ökologisch nachhaltig

Durch innovative Maßnahmen wie den Verzicht von Umverpackungen und Plastiktuben sowie den Einsatz natürlicher Verpackungsmaterialien setzen wir neue Maßstäbe in der Spa-Branche und sind damit Ihr grüner Partner im Premium-Segment. Vinoble Cosmetics ist exklusiv bei professionellen Anbietern verfügbar.

3.Natürlich und ergebnisorientiert

Wir sind davon überzeugt, dass Heimisches am wirkungsvollsten ist. Unsere Treatments sind deshalb inspiriert von Behandlungsmethoden der Traditionell Europäischen Medizin (TEM). Diese kombinieren wir mit unseren natürlichen und ergebnisorientieren Produkten basierend auf den Wirkstoffen der Traube. Für eine rasche Wirksamkeit und schnell sichtbare Ergebnisse.

4.Ursprung und Regionalität

Mit der Vinoble Manufaktur sowie dem familiengeführten Vinoble Flagship-Spa im Süden von Österreich gewährleisten wir die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Spa-Dienstleistungen.

5.Exklusive Services

Sie möchten mit gebrandeten Produkten, einem Signature-Treatment oder einem Private Label die Identität Ihres Spas stärken? Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösung für Sie.

Schicken Sie uns Ihre Anfrage und werden Sie Vinoble Spa-Partner!

Das sagen unsere Partner über vinoble cosmetics

Christiane Drechsel

Spa Operations Manager sea chefs, Hamburg

Im Jahr 2019 erweitert Hapag-Lloyd seine Flotte um die zwei neuen Luxus-Expeditionsschiffe „HANSEATIC nature“ und „HANSEATIC inspiration“. Passend zum Slogan „inspired by nature“ wurden Produkte für die Spas gesucht, die diesen Spirit verkörpern. Die nachhaltigen und luxuriösen Produkte von Vinoble Cosmetics passen ebenso perfekt zum Ocean Spa an Bord, wie die gute Betreuung sowie die effektive und flexible Zusammenarbeit. Ocean Spa von sea chefs und Vinoble Cosmetics „natürlich“ ein Welt. Klasse. Team.

Dr. med. Marion Moers-Carpi

Inhaberin Hautarztpraxis hautok, München

Wir haben uns für Vinoble Cosmetics entschieden, weil die Produkte rein vegan sind und ohne Tierversuche hergestellt werden. Außerdem wird komplett auf unnötige bzw. bedenkliche Inhaltsstoffe wie Parabene, Paraffine, PEG-Stoffe, synthetische Farbstoffe oder hormonaktive Substanzen verzichtet. Dadurch eignen sich die Produkte von Vinoble Cosmetics auch für Patienten mit sehr empfindlicher Haut. Genauso wie wir legt Vinoble Cosmetics größten Wert auf ausgezeichnete Qualität, die den hohen Anforderungen unserer Patienten gerecht wird.

Klaus Hofmann

Geschäftsführer St. Martins Therme & Lodge, Österreich

Alles was von Vinoble Cosmetics kommt, entspricht nicht nur unserer Philosophie, sondern hat Hand und Fuß. Das wirksame Treatment-Programm mit einem starken regionalen Bezug ergänzt optimal das Premium-Angebot für die Gäste der St. Martins Therme & Lodge. Wir schätzen besonders die hohe Innovationskraft von Vinoble Cosmetics und die laufenden Schulungsangebote für unsere Mitarbeiter-innen und Mitarbeiter. Das hat die Treatment-Kompetenz unseres St. Martins Teams geprägt.