ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf!

Wir wollen das Gefühl von skin happiness mit Ihnen teilen und halten Sie gerne auf dem Laufenden.

Studien

Wissenschaftliche Studien

belegen die Wirksamkeit von Vinoble Cosmetics

WIRKSAMKEITSTEST

durchgeführt mit der Vinoble Cosmetics lifting cream

Der Test wurde mit der lifting cream durchgeführt. Getestet wurden 20 weibliche Probanden im Durchschnittsalter von 47 Jahren. Der Test wurde in der Augenpartie durchgeführt, da die Faltentiefe an dieser Zone am besten feststellbar ist. Die Messungen wurden sofort nach dem Auftragen gemacht und 24 Stunden danach. In dieser Zeit durfte die Probandinnen keine andere Creme verwenden.

95 %

Das Sensationsergebnis

Nach der 1. Anwendung wurde eine Faltenreduktion von 13 % gemessen. Dieses Messergebnis wurde bei 95 % der Frauen festgestellt.

Nach 24 Stunden wurde noch immer eine Faltenreduktion von 4 % gemessen.

Anti-Falten Aktivität

von Resveratrol

Die Studie wurde mit Resveratrox® durchgeführt. Die Studienteilnehmer waren 20 weibliche Probanden im Durchschnittsalter von 61 Jahren. Der Test wurde in der Augenpartie durchgeführt.

Ergebnis: 80 % der Probandinnen konnten eine signifikante Verbesserung feststellen.

ANTIOXIDATIVE WIRKUNG VON EXGRAPE® OPC

Der Test wurde mit Resveratrox© durchgeführt.

Die ORAC Skala zeigt den antioxidativen Wirkungsgrad von ExGrape® (OPC) im Vergleich zu anderen Antioxidantien. ORAC steht für Oxygen Radical Absorbing Capacity (= Antioxidativer Wirkungsgrad).

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte

[Zum Shop]

IST IHRE BESTELLUNG EIN GESCHENK?

Wählen Sie hier die passende Geschenkverpackung aus.

X